[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Animate CC. HTML 5 Canvas, Browservorschau

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Animate CC. HTML 5 Canvas, Browservorschau

Don Ronaldo
Beiträge gesamt: 91

31. Jul 2017, 13:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe folgedes Problem mit Animate CC. Wenn ich in die Browservorschau meines Filmes gehe, bekomme ich nur den Hintergrund meiner Canvas angezeigt. Sämtliche Animationen gehen verloren. Komischerweise klappte das an einem Tag alles problemlos und am darauffiolgenden trat beschriebenes Problem mit den selben Dateien auf.
Es kann kein Fehler in Punkto Dateibennenung sein, Zudem sind die .fla Dateien von Adobe vom entsprechenden Classroom in a Book.
Es wird auch akles korrekt exportiert, sprich JS, Bilder, HTML
Ich habe Animate bereits deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohen Erfolg.
Ich arbeite am MAC El Captan 10.11.4 mit Firefox und Safari in der jeweils neuesten Version

Weiss jemand einen Rat?

Viele Grüße,
Don Ronaldo
X

Animate CC. HTML 5 Canvas, Browservorschau

Colli
Beiträge gesamt: 8

17. Mai 2018, 08:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #563935
Bewertung:
(2365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schon mal versucht das Tool einfach neu zu installieren? Hilft bei mir meistens.


als Antwort auf: [#558871]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
17.08.2019 - 07.03.2020

3400 Burgdorf, BE
Samstag, 17. Aug. 2019, 08.30 Uhr - Samstag, 07. März 2020, 08.30 Uhr

Lehrgang

Absolventen/innen der Qualifikation Publisher Professional – Profil «Gestaltung» verfügen über Kompetenzen, welche ihnen gestatten, Projekte und Aufgaben der gestalterischen Umsetzung der Medienproduktion mit dem Einsatz der üblichen Publishing-Programme selbständig in Betrieben oder Organisationen zu übernehmen.

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Publisher Professional-Profil Gestaltung
Veranstaltungen
22.08.2019

Impressed GmbH, Hamburg
Donnerstag, 22. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. halbstündigen Webinar das neue Enfocus Switch PDF Review Modul zur Freigabe von PDF-Druckdaten vor.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=250

Enfocus Switch PDF Review Modul