[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Animate CC. HTML 5 Canvas, Browservorschau

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Animate CC. HTML 5 Canvas, Browservorschau

Don Ronaldo
Beiträge gesamt: 91

31. Jul 2017, 13:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(72452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe folgedes Problem mit Animate CC. Wenn ich in die Browservorschau meines Filmes gehe, bekomme ich nur den Hintergrund meiner Canvas angezeigt. Sämtliche Animationen gehen verloren. Komischerweise klappte das an einem Tag alles problemlos und am darauffiolgenden trat beschriebenes Problem mit den selben Dateien auf.
Es kann kein Fehler in Punkto Dateibennenung sein, Zudem sind die .fla Dateien von Adobe vom entsprechenden Classroom in a Book.
Es wird auch akles korrekt exportiert, sprich JS, Bilder, HTML
Ich habe Animate bereits deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohen Erfolg.
Ich arbeite am MAC El Captan 10.11.4 mit Firefox und Safari in der jeweils neuesten Version

Weiss jemand einen Rat?

Viele Grüße,
Don Ronaldo
X

Animate CC. HTML 5 Canvas, Browservorschau

Colli
Beiträge gesamt: 12

17. Mai 2018, 08:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #563935
Bewertung:
(69879 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schon mal versucht das Tool einfach neu zu installieren? Hilft bei mir meistens.


als Antwort auf: [#558871]