Hey hey di ho ho!
Ich weiß, kanns mir zumindest denken, dass dieses Thema sicher schon oftmals hier totgesprochen wurde, ich finds aber nicht an!
Hab bereits bei Tutoralized.com nachgefragt, die sind aber einfach nur LAME!
Soda, hier meine Frage:
Mach gerade ne Homepage im Flash als Portfolio für Bewerbung, habe etliche Buttons, diese auch schon mit Animation versehen, ActionScript usw., check mich nur seit geraumer Zeit nicht mehr aus, wie ich ne Animation abstarten kann, wenn der Curser vom Button runtergeht....
Ich weiß es echt nicht, sorry, und versuche mich bereits seit ein paar Tagen darin, leider vergebens, sonst wär ich nich hier ^^;
Habs versucht mit onClipEvent dragoff, -out, mouseover, -out, dropoff, -out, habs mit normalen on (rollover, -out) bla bla bla....einfach alles durchversucht, hab mit den gotoAndPlays gespielt, wo ich ja eh annehme, dass es so in der Art gemacht wird....ich weiß nicht, fehlt mir noch viel zur Lösung, so, ne schöne geistige Durststrecke oder bin ich knapp am Ziel vorbeigeschrammt? Ich hab echt keinen Peil mehr und würd mich SEHR SEHR freuen, wenn sich doch jemand meines Problemes erbarmen könnte ^^;;;;
Bitte bitte, danke :)
Beispiele habsch leider noch keine gefunden, wies werden sollte, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine?
Mfg Mth