[GastForen Archiv Adobe GoLive Animation von Bildern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Animation von Bildern

FCW
Beiträge gesamt: 7

31. Mär 2005, 15:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zäme

Ich arbeite mit GoliveCS und habe folgendes Problem: Ich möchte einen mit Zeitspur gesteuerten Bildwechsel erstellen und habe zu diesem Thema beinahe alles gelesen, was es in der Onlinehilfe zu lesen gibt. Der beschriebene DHTML-Zeitachseneditor erscheint auf meinem Bildschirm nicht, rsp. ich finde keine der beschriebenen Symbole. Auch das Fenster für die Einstellungen der Zeitspur kann ich nirgens finden und bin entsprechend entnervt.....
Kann mir jemand helfen, rsp. wie muss ich überhaupt vorgehen, damit ich einen automatischen Bildwechsel erstellen kann?

Besten Dank, Gruss, Andi
X

Animation von Bildern

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

31. Mär 2005, 18:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #156218
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Also der Zeitachseneditor sollte sich öffnen, wenn du das kleine Filmstreifchensymbol oben rechts anklickst. Danach kannst du die Befehlstaste drücken und in der Leerzeile (zweite Zeile unter der Skala) mit der Maus die Position der Aktion setzen. Zuerst sollte ein Fragezeichen sein. Auf der Palette Aktionen kannst du nun die Aktion Bildwechsel wählen.
Guck da:

http://www.hilfdirselbst.ch/...service.php?rdfil=37

Gruss
Kusi

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
__________________________
http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#156173]

Animation von Bildern

FCW
Beiträge gesamt: 7

12. Apr 2005, 10:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #158901
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zäme

Kusi hat mir eine recht einleuchtende Antwort zu meiner Frage gegeben. Leider funktioniert das Ganze bei mir aber nicht. Der Zeitachseneditor wird bei mir nicht geöffnet, ich kann auf den "Filmstreifen" drücken so lange ich will.
Zudem ist mir noch aufgefallen, dass ich bei den Aktionen keine automatische Diashow auslösen kann. Der Zugriff zum Bildpfad bleibt gesperrt.
Was soll oder kann ich machen?
Merci für die Hilfe, Gruss, Andi


als Antwort auf: [#156173]

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/