[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Animationssteuerung innerhalb einer Animation in InDesign (ePub Fixed Layout)

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Animationssteuerung innerhalb einer Animation in InDesign (ePub Fixed Layout)

ornament
Beiträge gesamt: 2

2. Okt 2015, 11:16
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe bereits versucht in einem Forenbeitrag eine Antwort auf meine Frage zu finden, doch es ist sehr schwierig dazu eine Suche zu erstellen, denn jeder würde es anders bezeichnen. Falls es somit eine Dopplung gibt, bitte ich die zu entschuldigen.

Ich möchte ein Bild wachsen lassen, aber durch eine Steuerung (z.B. einen Button o.ä.), dass das Bild wieder in seinen Ursprung zurückgeht, also vom User steuerbar. Das wachsen ist kein Problem, aber wie muss ich weiter arbeiten. Habe bereits versucht eine Animation in InDesign per Schaltflächen zu erstellen. Aber das funktioniert nicht. Ich habe irgendeinen Fehler gemacht oder eine falsche Einstellung, aber ich finde den Fehler nicht.

Falls jemand ein freies Video zu dem Thema kennt, wäre auch bestimmt schon einen Hilfe.
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
02.08.2021 - 03.08.2021

Digicomp Academy, Bern,Basel
Montag, 02. Aug. 2021, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Aug. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

In diesem Advanced-Kurs erlernen Sie weitergehende Methoden im Dokumentenaufbau, der Typografie und im Bereich Layouttechniken. Nach diesem Kurs können Sie strukturierte Dokumente erstellen oder bestehende effizienter anpassen.

Preis: 1'400.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer2 Tage

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberater AT digicomp DOT ch