[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Animierten Pinsel Kreis malen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Animierten Pinsel Kreis malen

Chris99
Beiträge gesamt: 10

10. Nov 2005, 18:40
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1518 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
klingt irgendwie extrem einfach - ich finde aber nicht den richtigen Weg.
Ich möchte in meinem Film einen Button rot umkreiseln lassen, wie mit einem Filzer halt... es soll also wie geschrieben aussehen.
Mit Form Tweens sieht es irgendwie bei mir aber nicht sauber aus...
Vielleicht gibt es ja noch eine tolle Funktion die übersehen habe.

Schönen Dank schon mal...

Chris

(arbeite mit Flash MX2004)
X

Animierten Pinsel Kreis malen

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

11. Nov 2005, 00:04
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #195469
Bewertung:
(1505 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#195411]
(Dieser Beitrag wurde von ganesh am 11. Nov 2005, 00:04 geändert)

Animierten Pinsel Kreis malen

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

11. Nov 2005, 10:00
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #195512
Bewertung:
(1496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
für Deinen Zweck vielleicht sinnvoller:

http://www.senocular.com/?id=1.274


als Antwort auf: [#195469]

Animierten Pinsel Kreis malen

Chris99
Beiträge gesamt: 10

11. Nov 2005, 10:25
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #195524
Bewertung:
(1495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi ganesh,
vielen Dank für die Links, ich glaube damit kann man die Sache hinbekommen - leider bin ich in der ganzen AS Materie noch sehr am Anfang und ich glaube ich bastel mir erst mal die Sache mit einfachen Unterstrichen mit einem Pinsel Form Tween hin.
Ich habe mir die Video2Brain AS CD besorgt und werde da erst noch ein paar Lektionen mehr durcharbeiten - und dann mir die Sache mit dem Kreis noch mal neu anschauen.
Solong - aber noch mal vielen Dank und einen entspannten Tag.

Chris


als Antwort auf: [#195512]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/