[GastForen Archiv Adobe GoLive Animitere Standortkarte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Animitere Standortkarte

Riffraff
Beiträge gesamt: 7

28. Feb 2008, 13:34
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinader,

habe mich gerade neu registriert und komme gleich mit meinem Prolem:
Ich habe für einen Kunden eine Standortkarte erstellt, mit Punkten, die die Standorte markieren. Wenn man mit der Maus
über einen der Punkte fährt, öffnet sich ein Bild, in dem die Adresse des jeweiligen Standortes steht. Dies habe ich mit
"Aktion/Sichtbarkeit" gemacht.

Nun mein Problem: Der Java-Code wird ja anscheinend automatisch geschrieben. Die Datei wird hier abgelegt:
> <script type="text/javascript" src="file:///C:/Dokumente und
Einstellungen/sonya/Anwendungsdaten/Adobe/AdobeGoLive/Settings8/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>
> </csscriptdict>

Wenn ich die html-Datei hochlade, geht mein "Aktionen-Effekt"
natürlich nicht, weil die Datei dazu ja lokal abgespeichert wird.
Was muss ich tun, damit das auch im Web funktioniert?
Einfach die CSScriptLib.js aus dem oben stehenden Verzeichnis dorthin kopieren, wo die html-Datei liegt und den Quellcode dann dementsprechend ändern auf z.B. file:///webseiten/html/CSScriptLib.js oder muss ich noch mehr beachten?

Bin für Hilfe äusserst dankbar!!!

Gleich vorab: Es existiert keine .site-Datei, da die Homepage ursprünglich mit Net Object Fusion erstellt wurde (nicht von mir!) und ich sie jetzt mit GoLive weiter bearbeite.

Gruss,

Riffraff
X

Animitere Standortkarte

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

28. Feb 2008, 14:59
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #339427
Bewertung:
(1057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann importiere das Ding doch
als neue Site, dann hast Du auch
eine Sitedatei und nicht solche
Probleme....


als Antwort auf: [#339399]

Animitere Standortkarte

Riffraff
Beiträge gesamt: 7

28. Feb 2008, 15:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #339429
Bewertung:
(1050 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht eine blöde Frage, aber: Wie importiert man das als neue Site? Hab' ich noch nie gemacht!!!

Und danach habe ich keine Probleme mehr mit der Animation?

Gruss,

Sonya


als Antwort auf: [#339427]

Animitere Standortkarte

Riffraff
Beiträge gesamt: 7

28. Feb 2008, 15:14
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #339430
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat sich erledigt! Das importieren hab' ich hin gekriegt!!


als Antwort auf: [#339429]
X