[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Anmeldekennwort wird nicht anerkannt!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anmeldekennwort wird nicht anerkannt!

Kobo
Beiträge gesamt: 1

30. Sep 2004, 12:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(723 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Bekannter von mir hat, nachdem ich seinen Mac neu installiert habe, sein Benutzerkonto mit einem Passwort versehen, und nun kommt er nicht mehr auf sein Profil(Kundendatenbank).
Ein Zugriff auf den Rechner ist nur über die System-CD möglich.
Gibt es bei MAC ein Masterpasswort oder gibt es eine andere Möglichkeit das Passwort zu löschen ohne das Daten verloren gehen.
Der Zugang über die System-CD lässt nicht sehr viele Möglichkeiten des Zugriffs zu.
Es muss doch möglich sein dieses Passwort zu umgehen und über Admistratorrechte das alte Passwort zu löschen ohne es erneut eigeben zu müssen.
X

Anmeldekennwort wird nicht anerkannt!

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

30. Sep 2004, 13:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #112260
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallound willkommen Kobo,

wenn du von CD startest sollte es denMenueeintrag Password zurücksetzen (oder so ähnlich)geben.


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#112237]

Anmeldekennwort wird nicht anerkannt!

Flocki
Beiträge gesamt: 230

30. Sep 2004, 14:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #112275
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Passwort zurücksetzen ist richtig. Dann OSX-Platte auswählen -> User wählen und schon kann man ein neues Passwort eingeben.


als Antwort auf: [#112237]