[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Anmelden --> Anonymous

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anmelden --> Anonymous

Klaus
Beiträge gesamt: 252

15. Jul 2004, 10:10
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin schon eine geraume Zeit in diesem Forum und finde es hier sehr gut.
Was mir aufgefallen ist, dass es wieder möglich ist Anonym zu posten.
Ich dachte mir das wurde technisch unterbunden?
Mir ist es vor kurzem selbst passiert, dass ich im Forum vergessen hatte mich einzuloggen und dann als Anonymous erschienen bin.
Auch im Forum lese ich wieder Fragen von Anonymen.

Was mich überhaupt ein wenig wundert ist der Drang von einigen anonym bleiben zu wollen. Wenn ich hier eine Frage habe dann kann ich doch am Ende zumindest meinen Vornamen hinschreiben. Jede Frage so simple sie manchen Experten auch erscheinen mag, ist eine Hilfe für den Poster aber auch für einen Frager der die Suchfunktion zu dem Thema benutzt.

Ich für mich kann sagen wenn ich eine Frage habe dann stehe ich dazu.

schöne Grüße

Klaus
X

Anmelden --> Anonymous

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Jul 2004, 10:53
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #97327
Bewertung:
(2400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo klaus
danke für deine bemerkungen.
es gibt nur noch vereinzelte foren, in welchen das anonyme posten erlaubt ist. ob in einem forum anonym gepostet werden darf oder nicht, entscheiden grundsätzlich die moderatoren.
ich kann mich aber ganz deiner meinung anschliessen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#97309]

Anmelden --> Anonymous

Rudolf
Beiträge gesamt:

15. Jul 2004, 13:00
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #97364
Bewertung:
(2400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus...

Ich mache es ganz einfach: Wer seine Frage anonym und dazu auch noch grusslos stellt, der bekommt ganz einfach keine Antwort...

Herzlichst, Rudolf


als Antwort auf: [#97309]

Anmelden --> Anonymous

leonardo
Beiträge gesamt: 30

15. Jul 2004, 15:31
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #97415
Bewertung:
(2400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Rudolf,
das ist genau die richtige Einstellung!

gruss,
leonardo


als Antwort auf: [#97309]

Anmelden --> Anonymous

Sbocky
Beiträge gesamt: 102

16. Feb 2005, 17:15
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #145328
Bewertung:
(2400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich fände es auch viel besser, wenn nur der Beiträge erfassen kann, wo auch angemeldet ist. So ist eine Zuordung von Problemfällen sehr erleichternd.

Gruss
Sbocky


als Antwort auf: [#97309]
(Dieser Beitrag wurde von Sbocky am 16. Feb 2005, 17:16 geändert)

Anmelden --> Anonymous

Anita220
Beiträge gesamt: 23

29. Mai 2005, 05:11
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #168302
Bewertung:
(2400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo?
Bei mir ist es etwas anders.
Damals war ich so was von frei und naiv, das ich mich überall, was mich nur einen Funken interessierte ganz normal mit vollem Namen und Tel u.s.w. angemeldet habe.Und bekam enorme Schwierigkeiten. Das ist allerdings schon einige Jahre her.Gottseidank! Heute melde ich mich nur noch da an, wo man dem Webmaster auch vertrauen kann, ihn persönlich sogar erreichen kann wenn was ist, wie zum Beispiel hier. Hut ab.Und die Mitglieder mehr als nur dumme Anmachsprüche drauf haben
Hier finde ich es gut, das man sich anmelden muss um mitzureden!
Man wächst halt aus Erfahrung und merkt dann was wirklich gut ist,oder?
meint Anita220
Kreativität aus Motovation und mehr als nur schöne Worte!


als Antwort auf: [#97309]
X