[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Anmeldung Suchmaschinen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Anmeldung Suchmaschinen

Tinalaluna
Beiträge gesamt: 124

7. Feb 2006, 23:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie ist das mit der Anmeldung der Homepage bei den Suchmaschinen? Muss ich bei jeder Suchmaschine einzeln anmelden oder gibt es ein Programm oder sonstiges, das die Homepage automatisch bei allen nennenswerten Suchmaschinen anmeldet.

Ist es normal, dass man einen Tagespreis für die Anmeldung zahlen muss? Bei web.de habe ich das gesehen.

(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 7. Feb 2006, 23:43 geändert)
X

Anmeldung Suchmaschinen

oesi50

Beiträge gesamt: 2315

7. Feb 2006, 23:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #210068
Bewertung:
(3565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tina,

Antwort auf: Wie ist das mit der Anmeldung der Homepage bei den Suchmaschinen? Muss ich bei jeder Suchmaschine einzeln anmelden oder gibt es ein Programm oder sonstiges, das die Homepage automatisch bei allen nennenswerten Suchmaschinen anmeldet.

Nein, das musst du nicht, die Suchmaschinen finden deine Seite auch so, und du bist auch schon drin.

http://www.google.com/...=www.knell-design.de

Es kann allerdings sein, wenn deine Seite neu ist, daß Änderungen erst nach 6 bis 8 Wochen in den Suchmaschinen erscheinen.

Antwort auf: Ist es normal, dass man einen Tagespreis für die Anmeldung zahlen muss? Bei web.de habe ich das gesehen.

nein das ist nicht normal. Deine Seiten finden die suchmaschinen auch so.

Was du allerdings machen kannst, deine Seite beim dmoz- und beim Yahoo Webkatalog anmelden

als Antwort auf: [#210064]
(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 7. Feb 2006, 23:47 geändert)

Anmeldung Suchmaschinen

Tinalaluna
Beiträge gesamt: 124

8. Feb 2006, 08:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #210095
Bewertung:
(3549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oesi,

Vielen Dank für Deinen Rat!