[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Anonymes Posting im XPress-Forum nicht mehr möglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anonymes Posting im XPress-Forum nicht mehr möglich

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

8. Apr 2005, 14:07
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Nutzer des XPress-Forums,

aufgrund diverser schriftlicher Fehlgriffe unter dem Deckmantel des anonymen Postings ist die Möglichkeit, sich ohne Login mitzuteilen, abgeschaltet worden. Wir bitten um Euer Verständnis.

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net

********************************************
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
********************************************
X

Anonymes Posting im XPress-Forum nicht mehr möglich

Moin
Beiträge gesamt: 23

11. Apr 2005, 09:38
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #158562
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hat es mr.jones mit seinen spaltenden Schreibsereien und den natürlich folgenden Antworten zum 2. Mal geschafft, dass die Quark-User sich nicht mehr gegenseitig schnell helfen können?

fragt sich
Moin


als Antwort auf: [#158175]

Anonymes Posting im XPress-Forum nicht mehr möglich

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

11. Apr 2005, 13:18
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #158638
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Moin,

weitere Informationen vom Forenbetreiber zu diesem Thema findest Du im Aktuell/Neu-Forum.
http://www.hilfdirselbst.ch/...2&topic_id=32441

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net

********************************************
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
********************************************


als Antwort auf: [#158175]

Anonymes Posting im XPress-Forum nicht mehr möglich

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

11. Apr 2005, 16:41
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #158738
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Moin

Gerade weil es Anonyme sind, ist es nicht einfach zu sagen, welche Personen sich immer wieder als Spielverderber aufdrängen. Es wäre jedoch sehr unfair, wenn man dies einer einzelnen Person zuschieben würde. Zudem sprechen viele unschöne und unterschiedliche Themen dagegen. Die Erfahrung aus anderen Foren zeigt, dass der Umgangston nach einer Registration bedeutend besser wurde.

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb Quark-User sich durch die Anonymität schneller helfen können sollten, als andere Forenbenutzer. Es entspricht meiner Ansicht, dass dies eine absolute Organisationsangelegenheit ist.

Und dann wäre noch darauf hinzuweisen, dass ich als Betreiber der Plattform sehr viel Arbeit mit Zuschriften infolge solcher Beiträge habe. Ich denke, dass ich meine Zeit lieber besser investieren möchte.

Deshalb bitte ich um Verständnis, dass ich diesen Schritt veranlassen musste.

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#158175]

Anonymes Posting im XPress-Forum nicht mehr möglich

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

12. Apr 2005, 11:34
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #158932
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@moin: es macht keinen sinn, mit mr.jones zu unterschreiben und sich als anonym auszugeben...

mr.jones ist nicht anonym und war es auch nie - ich bin froh um die abschaffung von anonymen, das schützt vor neidischen imitatoren!

herzlichen dank an das forum!

--
gewisse milcherzeugnisse hinterlassen auf dem löffel einen besseren nachgeschmack als am bildschirm. G5 2 DP / 2.5 GB / Mac OS X 10.3.7 / QuarkXPress 6.5


als Antwort auf: [#158175]
X