[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Anordnen … im Vordergrund, im Hintergrund …

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anordnen … im Vordergrund, im Hintergrund …

broesel
Beiträge gesamt: 409

6. Aug 2004, 16:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Ich möchte auf einer Seite ein Bild über die ganze Seite Plazieren. Damit verdecke ich aber die Elemente der Musterseite. Ich hab jetzt versucht die Elemente auf der Musterseite in den Vordergrund zu bringen, aber irgndwie zeigt das keine Wirkung. Das Hintergrundbild von meiner Seite verdeckt trotzdem noch die Musterseitenelemente. Was mach ich falsch?

Gruß
broesel
X

Anordnen … im Vordergrund, im Hintergrund …

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Aug 2004, 17:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #101543
Bewertung:
(3811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn man zum Beispiel eine Seitenzahl immer im Vordergund haben möchte, sollte man eine Ebene für diese Elemente einrichten. So muss man sich um das "Nach vorne" oder "Nach hinten" nicht mehr kümmern. So viel ich weiss, funktioniert das nur mit Ebenen, sonst müsste man die Verknüpfung mit der Musterseite aufheben und das wollen wir ja nicht, oder?


als Antwort auf: [#101537]

Anordnen … im Vordergrund, im Hintergrund …

Sascha Bucher
Beiträge gesamt: 38

6. Aug 2004, 17:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #101544
Bewertung:
(3811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, hatte mich nicht eingeloggt. Ich hoffe Dir hilft meine Antwort mit den Ebenen.


als Antwort auf: [#101537]