[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Anscheinend Netzwerkprobleme mit QXP 6.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anscheinend Netzwerkprobleme mit QXP 6.1

sukoshi
Beiträge gesamt: 73

1. Sep 2004, 13:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(498 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ohne Panik schüren zu wollen, es kam gerade über macfixit.com eine Warnung, dass QXP 6.1 manche Dateien, die mit älteren Quark Versionen erzeugt wurden, um unnötige Dinge wie Graphiken und Text beim Abspeichern über eine Netzwerkverbindung "erleichtert".

Da ich hier noch nichts darüber gesehen habe und auch nicht beurteilen kann wie ernst das ganze ist, hier der Link:
http://www.macfixit.com/...ry=20040831072546149

Wie gesagt, wollte nur sicherstellen, dass es bekannt ist.

CU
sukoshi
X

Anscheinend Netzwerkprobleme mit QXP 6.1

truni
Beiträge gesamt: 98

2. Sep 2004, 14:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #106490
Bewertung:
(498 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist bekannt, jawohl - leider :-(
Quark hat ja diverse Troubles mit dem aktuellen Release, so auch dieses Phänomen.


als Antwort auf: [#106256]