[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Ansicht Bilder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ansicht Bilder

lijuh
Beiträge gesamt: 247

14. Sep 2005, 11:58
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen..
sag bloß die "Anzeige mit hoher Qualität" zum Prüfen der Bilder funktioniert in CS2 auch nicht mehr.
Sehe keine Unterschiede mehr in der Darstellung, was is los?

gruss
lijuh
(MacTiger)
X

Ansicht Bilder

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

14. Sep 2005, 13:33
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #187231
Bewertung:
(2284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo lijuh,

ich habe leider keine CS2-Version, kann daher eigentlich nicht wirklich mitreden. Aber in CS1 ist es ja möglich, in den Voreinstellungen zu definieren, wie die Standard-Anzeigen reagieren sollen. Wenn diese z.B. alle gleich eingestellt wären, so gäbe es auch keine Unterschiede in der Darstellung.


als Antwort auf: [#187208]

Ansicht Bilder

lijuh
Beiträge gesamt: 247

14. Sep 2005, 14:07
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #187242
Bewertung:
(2277 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bei Ansichtsoptionen ist "typisch" eingestellt, und die Darstellung der Bilder ändert sich nicht bei "hohe Qualität" und das ist merkwürdig...


als Antwort auf: [#187231]

Ansicht Bilder

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

14. Sep 2005, 14:30
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #187248
Bewertung:
(2273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

da bis jetzt noch von keinem anderen Anwender Probleme mit der Ansicht reklamiert wurde (einschließlich mir), gehe ich davon aus, dass es an Deinen Einstellungen liegen muß.

gruß kurt


als Antwort auf: [#187208]

Ansicht Bilder

MSchmitz
Beiträge gesamt: 545

14. Sep 2005, 14:49
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #187260
Bewertung:
(2270 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nochmal zur sicherheit: was steht in deinen programm-voreinstellungen unter "anzeigeoptionen" -> "anzeigeeinstellungen anpassen: hohe qualität"?

markus schmitz


als Antwort auf: [#187242]

Ansicht Bilder

lijuh
Beiträge gesamt: 247

15. Sep 2005, 13:08
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #187397
Bewertung:
(2240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein da ist "typisch" eingestellt, was ja im Normalfall ausreicht. Hohe Qualität der Darstellung benutzte ich dann aus dem Kontextmenü um einzelne Bilder zu prüfen..
reagiert nur noch auf "schnelle Anzeige" (grauer Kasten), die anderen Darstellungen (typisch und hohe Qualität) sind identisch. komisch.. hab ich da wieder maln Brett vorm Kopf? Früher ging das immer...

Gruss
LIJUH


als Antwort auf: [#187260]

Ansicht Bilder

MSchmitz
Beiträge gesamt: 545

15. Sep 2005, 14:27
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #187416
Bewertung:
(2230 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
trotzdem solltest du in den voreinstellungen prüfen, wie die anzeige für hohe qualität voreingestellt ist. wenn die dort identisch ist mit der einstellung für "typisch", erklärte sich das problem von selbst.

viel glück

markus schmitz


als Antwort auf: [#187397]

Ansicht Bilder

lijuh
Beiträge gesamt: 247

15. Sep 2005, 14:44
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #187420
Bewertung:
(2227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
äh ja, genauso war es, jetzt gehts wieder..

(bleibt höchstens noch zu Fragen übrig wieso das in den Voreinstellungen der Voreinstellungen so eingestellt war...)


als Antwort auf: [#187416]
X