[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Ansicht InCopy

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ansicht InCopy

kramer.t
Beiträge gesamt: 47

13. Sep 2007, 10:14
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zu InCopy (Windows XP, Adobe CSIII):
1.) Ich habe das Problem, wenn ich Incopytexte im Layoutansichtsmodus öffne, stimmt dieser manchmal nicht. z.B. hab ich hier eine Testdatei mit einer 70 mm breiten Textspalte, diese wird in InCopy nur über die ganze A4-Seite angezeigt.
2.) bei komplexeren Layouts stimmt die Ansicht zwar, diese ist aber merkwürdig "blass". Wenn ich dann Text bearbeite, wird dieser Abschnitt normal kräftig dargestellt, aber nur dieser Abschnitt.
In der ID/IC-Hilfe und bei der Suche habe ich leider nichts gefunden.

Hat mir jemand einen Tipp?
Danke & Viele Grüße
Thomas
X