[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Ansicht der eigenen Beiträge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ansicht der eigenen Beiträge

kleiner_Rainer
Beiträge gesamt: 198

15. Sep 2005, 08:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

weiss jemand wie ich mir all meine Beiträge anzeigen lassen kann? Das ging früher einwandfrei. Jetzt funktioniert dies nur im eingeloggten Zustand und auch dann nur wenn ich auf andere Nick-Namen klicke, meine eigenen Beiträge sehe ich nicht.

Ist mir ja schon peinlich diese Frage zu stellen... - ...nun ja... vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :o)

Gruss

Rainer
X

Ansicht der eigenen Beiträge

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

15. Sep 2005, 16:18
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #187433
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rainer,
Du kannst dafür auch die Suche benutzen -> Anzeige von Beiträgen des Benutzers:


als Antwort auf: [#187345]

Ansicht der eigenen Beiträge

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

15. Sep 2005, 21:59
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #187478
Bewertung:
(845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rainer,


was geht nicht?

Auf deinen Namen klicken (z.B. hier oben links neben deinem Beitrag) und dann auf der erscheinenden Infoseite zu deinem Account unten Links auf den Button, 'Beiträge des Benutzers anzeigen'.

Also bei mir geht das, wenn ich eingeloggt bin und bei dir funktioniert es für mich auch.


als Antwort auf: [#187433]

Ansicht der eigenen Beiträge

kleiner_Rainer
Beiträge gesamt: 198

16. Sep 2005, 09:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #187513
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

ist ja wunderbar es hat geklappt, genau das habe ich gesucht... - ...nur eben am falschen Ort (unter Einstellungen). Vielen Dank!

Gruss

Rainer


als Antwort auf: [#187478]
X