[GastForen PrePress allgemein Typographie Ansicht von TTF Fonts | Browsen möglich ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ansicht von TTF Fonts | Browsen möglich ?

annanina80
Beiträge gesamt: 9

9. Jan 2005, 16:48
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
habe eine cd mit 600 .ttf schriften bekommen. besteht eine möglichkeit diese schriften so anzuschauen, dass ich nicht jede der 600 schriften einzeln anklicken muss zum öffnen?
es ist kein viewer dabei.

den adobe type manager deluxe habe ich installiert, aber auch dort keine funktion des browsens gefunden, wie es z.b. auf der linotype gold cd möglich ist. ebensowenig in c:\windows\fonts.

system: windows.

herzlichen dank.
X

Ansicht von TTF Fonts | Browsen möglich ?

uteS
Beiträge gesamt: 603

9. Jan 2005, 22:23
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #135107
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier findest du wahrscheinlich was Passendes.

http://download-tipp.de/...onts_und_Font_Tools/

MfG
Ute


als Antwort auf: [#135061]

Ansicht von TTF Fonts | Browsen möglich ?

Philyra
Beiträge gesamt: 509

11. Jan 2005, 07:50
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #135368
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
imho schadet da der atm eher.


als Antwort auf: [#135061]

Ansicht von TTF Fonts | Browsen möglich ?

annanina80
Beiträge gesamt: 9

11. Jan 2005, 09:32
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #135393
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke ute!!! da hätte ich auch drauf kommen können, dass es wirklcih für alles tools gibt :-)


als Antwort auf: [#135061]
X