[GastForen Archiv Adobe Director Anspringen von Frames durch Schieberegler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anspringen von Frames durch Schieberegler

Waterprank
Beiträge gesamt: 1

31. Aug 2007, 15:57
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nach viel lesen und mit wenig Eigenahnung frage ich nun doch hier mal an:
Ich habe einen Director Movie in dem ich über einen Schieberegler verschiedene fließen ineinander über gehende Grafiken ansprechen will. Den Regler habe ich (dank Libary) realisiert.. in den Frames 55 bis 176 habe ich die Grafiken mit Keyframes und Blenden abgelegt.
Nun würde ich gerne je nach Stand des Reglers sozusagen durch die Timeline scollen um dort die Grafiken anzuzeigen.

Ich finde Director zwar enorm faszinierend,.. nutze das Prog aber erst seit ein paar Wochen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße aus dem Nassen Norden
Holger
X