hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
ranseem
Beiträge: 25
25. Feb 2015, 18:41
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(5480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Antworten auf eigene Beiträge


Ich weiß nicht, ob ich die Funktion/Benachrichtigung übersehen habe. Ich habe heute im Forum eine Frage gestellt und hoffe natürlich auf Antworten. Nun hab ich heute schon ein paar mal geguckt, ob jemand geantwortet hat. Ich klicke mich dafür in einen Beitrag von mir, dann auf meinen Namen und dann habe ich alle Beiträge, die ich geschrieben habe.
Das ist etwas umständlich.
Gibt es eine schnellere Variante? Zum Bsp gleich auf der Forenstartseite? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen..
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3740
25. Feb 2015, 18:59
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #537443
Bewertung:
(5467 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Antworten auf eigene Beiträge


Hallo ranseem
Du hast zwei Möglichkeiten.
Wenn du einen Beitrag schreibst, kannst du vor dem Absenden da "Bei Antworten eine E-mail Benachrichtigung senden" aktivieren. Oder du kannst unten (auch nachträglich noch) auf "Thema beobachten" klicken. Dann bekommst du eine Nachricht mit Link zum Thema.
Unter den Einstellungen können auch Foren oder Beiträge abonniert bzw. abbestellt werden.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch
als Antwort auf: [#537442] Top
 
ranseem
Beiträge: 25
25. Feb 2015, 19:27
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #537446
Bewertung:
(5441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Antworten auf eigene Beiträge


Hallo Urs,
vielen Dank!
Das mit der E-Mail hatte ich gesehen, wollte aber nicht ständig Mails abrufen.
Ich werde das mal ausprobieren, hab wirklich nur immer auf der Startseite gesucht.

Danke! :)
als Antwort auf: [#537443] Top