[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Anzeige Ankerpunkte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anzeige Ankerpunkte

piochette
Beiträge gesamt: 60

9. Feb 2003, 11:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Ich habe aus AutoCad eine Zeichnung importiert und möchte mit dem Pfadwerkzeug einige Linien nachzeichnen. Allerdings zeigt mir der Rechner nicht wie üblich die blauen Hinweise (Anker, Schnittpunkt...) an. Liegt das evt. am Arbeitsspeicher (anderer Rechner mit mehr RAM hat keine Probleme).

Merci. piochette
X

Anzeige Ankerpunkte

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

9. Feb 2003, 11:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #24146
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Piochette,
mit Strg+U/Apfel+U aktivierst Du die "Smart Guides". Evtl. hast Du sie zuvor deaktivert?
herzliche Grüße, cg


als Antwort auf: [#24138]

Anzeige Ankerpunkte

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Feb 2003, 12:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #24149
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genialer Tip! Dankeschön :) Man sollte sich vielleicht ab und an mal die Handbücher oder Referenzkarten ansehen. Auf jeden Fall hast Du die aufkommende Panik erfolgreich von mir abgewandt....

Grüße piochette


als Antwort auf: [#24138]