[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Anzeige zahlen 1x für Gestaltung und 1x für eine Schaltung.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anzeige zahlen 1x für Gestaltung und 1x für eine Schaltung.

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

12. Aug 2004, 22:58
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich arbeite seit serh lange als grafiker habe bis jetzt unterschidliche Objekte gestaltet, jetzt muss ich eine angzeige für eine National Zeitschirft gestalten und schalten.
Mich würde interessieren wie ich den Kunde klar machen, dass die Kosten für die Gestaltung der Anzeige nur für eine Schaltung sind und wenn sie noch eine anzeige schalten wollen dann muss sie mir die Nutzung zahlen.

Hat jemand schon mal ein Angebot mit Anzeige gestaltung geschieben?

würde mich über ein feedback freuen.
X

Anzeige zahlen 1x für Gestaltung und 1x für eine Schaltung.

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

13. Aug 2004, 08:47
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #102749
Bewertung:
(1172 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo barbagianni,

...das habe ich echt noch nie gehört, dass die Gestaltung einer Anzeige nur deren einmaliges Erscheinen beinhaltet. Ich mache das auch schon seit vielen Jahren, gehe aber eigentlich immer davon aus, dass wenn ein Kunde schon Geld in eine Inserategestaltung steckt, er dieses natürlich mehrmals schalten möchte...
Ich denke mir mal, dass das eine problematische Vorgehensweise ist, die beim Kunden für künftige Aufträge die Alarmglocke läuten lassen: "was kommt wohl diesmal für eine Zusatzforderung...?"

Würde ich echt nochmals gut überlegen.
Gruss
typomaniac


als Antwort auf: [#102710]

Anzeige zahlen 1x für Gestaltung und 1x für eine Schaltung.

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

13. Aug 2004, 08:57
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #102752
Bewertung:
(1172 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo barbagianni