[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Anzeigegröße der Frames im Schnittfenster

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anzeigegröße der Frames im Schnittfenster

wp_ac
Beiträge gesamt: 1

19. Okt 2004, 20:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(757 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

von Adobe Premiere 6.0 bin ich es gewöhnt, dass ich für das Schnittfenster zwischen drei Anzeigegrößen für die frames wählen kann.
Jetzt habe ich mir Adobe Premiere Pro 1.5 tryout besorgt und kann dort diese Möglichkeit, im Schnittfenster die frames in verschiedenen Größen darzustellen, nicht finden.

Ist das eine Einschränkung der tryout-Version, die bei eineer gekauften Version behoben wäre oder muss ich das jetzt so hinnehmen, wenn ich eine neuere Premiere-Version haben will.


Grüße

wp_ac
X

Anzeigegröße der Frames im Schnittfenster

hmaus
Beiträge gesamt: 692

20. Okt 2004, 00:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #117106
Bewertung:
(757 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Es ist nur anders gelöst:
1. Links neben der Spur kannst Du mit dem passenden Symbol "auf Frames einblenden" wechseln.
2. Anschliessend kannst Du die Spur-Höhe beliebig vergrößern. Dadurch skalieren sich auch Deine Frames beliebig groß, also hast Du damit mehr Möglichkeiten als vorher.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#117046]