[GastForen Archiv Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture Aperture 3 - Probleme beim Import

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aperture 3 - Probleme beim Import

MG
Beiträge gesamt: 20

23. Mär 2010, 09:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin!
Ich habe seit ein paar Tagen Aperture 3.0.1 installiert. Und bei ein paar Dingen wundere ich mich:

1. Wenn ich Bilder manuell importieren möchte, wählt Aperture automatisch alles aus. Sage ich "Auswahl aufheben" bleibt immer die letzte Datei trotzdem ausgewählt...?!

2. Ich habe mein iphone angeschlossen. Meine Bilder vom iphone erscheinen im Viewer. Möchte ich nun aber Bilder von meiner Festplatte oder einem anderen Volume importieren, komme ich gar nicht an die Auswahl, es bleibt nur mein iphone aktiv....?!

In den Einstellungen habe ich nichts finden können um diese Dinge zu beheben, und auch die Hilfe konnte mir nicht weiter helfen.

Danke für euren Rat!
Gruß, Mareike
X

Aperture 3 - Probleme beim Import

MG
Beiträge gesamt: 20

23. Mär 2010, 09:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #437397
Bewertung:
(3435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachtrag:

3. Das Importieren kann ich auch über "Abbrechen" nicht verlassen und muss Aperture beenden um an meine Projekte zu kommen und Bilder zu bearbeiten


als Antwort auf: [#437393]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/