Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) "Apfel"+">" geht nicht mehr ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Apfel"+">" geht nicht mehr ?

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

12. Apr 2005, 10:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

Ich habe ständig mehrere Dokumente offen. Früher konnte ich (in allen Adobe Anwendungen) mit "Apfel"+">" zwischen den Dokumenten switchen.

Nun funktioniert diese Tastenkombination in keinem einzigen Adobe Programm mehr.

Momentan arbeite ich mit OS X 10.38, Acrobat 6.02, Illustrator CS 11.02

An den Tastenkombinationen habe ich nie was verändert, sind alle default eingestellt. Ist dies ein OS X 10.38 Bug?

Danke für Hilfe,

Mfg, Oliver

X

"Apfel"+">" geht nicht mehr ?

fogrider57
Beiträge gesamt:

12. Apr 2005, 14:48
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #159014
Bewertung:
(1247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein...switchen tut man seit OS X mit "F2" wenn progs geöffnet sind....

joerg alias fogrider
-->dinge gibt es :-)


als Antwort auf: [#158905]

"Apfel"+">" geht nicht mehr ?

fogrider57
Beiträge gesamt:

12. Apr 2005, 14:49
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #159016
Bewertung:
(1247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
apfel + bedeutet zoom

joerg
-->dinge gibt es :-)


als Antwort auf: [#158905]

"Apfel"+">" geht nicht mehr ?

mistamilla
Beiträge gesamt: 147

12. Apr 2005, 15:22
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #159031
Bewertung:
(1247 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir funktioniert das tadellos, mit den selben Programm- und OS-Versionen... Um es zu präzisieren: Switchen ziwschen den Dokumenten des selben Programmes.
Geht übrigens auch bei Apple-Programmen. Nur in QuarkXPress funktioniert das nicht.


als Antwort auf: [#158905]
X