[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe ApogeeX Client unter OS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ApogeeX Client unter OS X

Ralf Fechner
Beiträge gesamt:

4. Mai 2006, 19:01
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich weis passt zwar nicht ganz hier her, aber trotzdem. Ich habe hier unter 10.4.6 den ApogeeX Client 1.33.20 und melde mich damit an ApogeeX 3.0.0 Build 1.33.7 an. Allerding ist in dem Clientfenster der komplette Inhalt nicht zu sehen. Ich habe die Maschine in der Hostdatei und im Netifomanager eingetragen kann mich wie gesagt anmelden, aber die Fenster haben keine Inhalt, kennt das jemand?
X

ApogeeX Client unter OS X

StefanKai
Beiträge gesamt: 1

12. Mai 2006, 22:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #228906
Bewertung:
(1097 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wir hatten bei uns in der Firma ein ähnliches Problem. Bei uns lag die Ursache in der aktivierten Firewall von Mac OS X.
Als die Firewall in den Systemeinstellungen unter Sharing deaktiviert wurde, konnte der Client auch die Daten laden und die angelegten Jobs wurden angezeigt.
Bei uns handelte es sich allerdings noch um Apogee X v. 2.5.

Gruß, Stefan


als Antwort auf: [#227215]

ApogeeX Client unter OS X

Ralf Fechner
Beiträge gesamt:

15. Mai 2006, 12:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #229145
Bewertung:
(1057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

daran liegt es leider nicht.


als Antwort auf: [#228906]

ApogeeX Client unter OS X

kromsi
Beiträge gesamt: 35

17. Mai 2006, 21:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #229792
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist ein bekanntes Problem. Bei jeder Aktualisierung von OS X kann das passieren. Bei uns hat geholfen, die (bis dahin benötigten) Einträge der IP-Adresse und des Maschinennames des AX-Servers im Netinfomanager zu löschen. Danach den OS X- Rechner neu starten. Seit dem läuft es wie gehabt.

kromsi


als Antwort auf: [#229145]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/