hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Dana
Beiträge: 2
9. Jan 2005, 10:59
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apogee Normalizer Setup unter XP Problem


Hi, vor einigen Tagen musste ich meinen PC platt machen. Vorher lief u.a. auch der Agfa Apogee Normalizer als Druckertreiber bei mir. Diesen benötige ich u.a. um pdf´s zu erstellen. Heute wollte ich den Apogee wieder installieren. Hier sagt mir aber XP das der Treiber nicht digitalisiert ist und läßt sich nicht installieren. Da die letzte Installation schon etwas länger her ist, auch XP, weiß ich wohl nicht mehr wie ich damals geschafft habe den Treiber zu installieren. Komme hier im Augenblick nicht weiter. Hat jemand einen Tip für mich ? Danke. Gruß Dana Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jan 2005, 10:57
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #136307
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apogee Normalizer Setup unter XP Problem


Hi Dana,

ich stehe gerade vor dem gleichen Problem.
Hast du in der Zwischenzeit schon rausgefunden wie man den Treiber auf XP installieren kann?
als Antwort auf: [#135008] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jan 2005, 11:11
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #136310
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apogee Normalizer Setup unter XP Problem


Hi, bei mir war es schon zulange mal wieder her und als ich es fand griff ich mir mal wieder an den Kopf!!! Bei Aufruf des Setups "winstger" anstelle des vorgegebenen General Post Script den apogee auswählen, dessen *.ppd Datei man zu Anfang in Windows/system kopiert hat.
als Antwort auf: [#135008] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jan 2005, 11:17
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #136312
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apogee Normalizer Setup unter XP Problem


jetzt hats hingehauen!
vielen Dank!
als Antwort auf: [#135008] Top
 
X