Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) App "Fotos" auf dem MacMini

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

App "Fotos" auf dem MacMini

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

31. Aug 2021, 20:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, Moin, Kollegen,

mein iPhone und mein iPad haben jeweils in der App „Fotos“ einen Ordner „Zuletzt“, in dem die zuletzt mit dem gleichen Gerät fotografierten Fotos gespeichert werden.

Das Programm „Fotos“ auf meinem MacMini hat diesen Ordner nicht.

Also erscheinen diese Fotos nicht auf dem MacMini.

Workaround: Auf dem iPhone oder iPad die Fotos in ein geteiltes Album kopieren. Dann erscheinen sie auf dem MacMini.

Mache ich etwas falsch, gibt es diesen Ordner auf dem MacMini tatsächlich nicht oder übersehe ich etwas?

Grüße aus Hamburg


Thobie
X

App "Fotos" auf dem MacMini

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

31. Aug 2021, 21:20
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #581023
Bewertung:
(3449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, Moin,

Problem gelöst, der Ordner heißt tatsächlich "Letzte".

Habe ich übersehen.

Grüße aus Hamburg


Thobie


als Antwort auf: [#581017]