[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing App erstellung / Adobe Digital Publishing Suite prerelease program

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

App erstellung / Adobe Digital Publishing Suite prerelease program

53733
Beiträge gesamt: 2

4. Apr 2011, 15:31
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(6111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich würde gerne über den "Adobe Viewer Builder" oder Adobe selber eine App erstellen, dies ist jedoch nur als Mitglied des Prelease-Programms möglich.
Ich habe schon vor längerer Zeit eine Teilnahme an diesem Programm beantragt, allerdings keine Antwort erhalten. Kann mir da jemand weiterhelfen, der das bereits geschafft hat?

Vielen Dank im Voraus!
Beni
X

App erstellung / Adobe Digital Publishing Suite prerelease program

Adelberger
Beiträge gesamt:

6. Apr 2011, 23:36
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #468597
Bewertung:
(6020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mitglieder des Adobe PR Programms stehen unter NDA. Inhalte dessen dürfen mit niemanden außerhalb des Programms diskutiert werden. Schon gar nicht in einem Forum.

Wenn Adobe nicht an Dich rantritt, dann kriegst Du keine legale Information. Vergiss es, hier diesbezüglich eine Antort zu bekommen.


als Antwort auf: [#468349]

App erstellung / Adobe Digital Publishing Suite prerelease program

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12778

7. Apr 2011, 07:07
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #468603
Bewertung:
(5982 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Frage von Beni hatte ich nicht als auf Inhalte des Prerelease-Programms bezogen verstanden, sondern bezogen auf die Einladung zum PR-Programm.

Benis Bewerbung zur Teilnahme am PR-Programm blieb seitens Adobe unbeantwortet.
Deswegen interessierte ihn, wie man die Chancen für die Aufnahme in den Kreis der Tester verbessern könnte.

Möglicherweise kann die Einladung durch eine detaillierte Darlegung von Gründen, warum der Bewerber sich für besonders geeignet hält, die Vorabversion zu testen, begünstigt werden.
Hilfreich dürfte aber auch die Empfehlung eines Beteiligten sein.

Ich darf das sagen, denn ich stehe nicht unter NDA. Angelic


als Antwort auf: [#468597]

App erstellung / Adobe Digital Publishing Suite prerelease program

Adelberger
Beiträge gesamt:

7. Apr 2011, 07:39
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #468604
Bewertung:
(5967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Martin Fischer ] Die Frage von Beni hatte ich nicht als auf Inhalte des Prerelease-Programms bezogen verstanden, sondern bezogen auf die Einladung zum PR-Programm.

Benis Bewerbung zur Teilnahme am PR-Programm blieb seitens Adobe unbeantwortet.
Deswegen interessierte ihn, wie man die Chancen für die Aufnahme in den Kreis der Tester verbessern könnte.

Möglicherweise kann die Einladung durch eine detaillierte Darlegung von Gründen, warum der Bewerber sich für besonders geeignet hält, die Vorabversion zu testen, begünstigt werden.
Hilfreich dürfte aber auch die Empfehlung eines Beteiligten sein.

Ich darf das sagen, denn ich stehe nicht unter NDA. Angelic

Empfehlung ist gut, da muss er wem kennen. Niemand empfiehlt wem, den er nicht kennt. Und nicht jede Empfehlung ist sofort erfolgreich, manchmal wartet man schon ein zwei Versionen.
Da kann ich nur empfehlen jemanden von der USA von Adobe kennen zu lernen. Teilnahme an entsprechenden Veranstaltungen und die Referenten fragen. Aber auch die Chance nutzen an weniger nahen Programmen teilnehmen. Wer drinnen ist, der wächst auch in andere Programme.


als Antwort auf: [#468603]

App erstellung / Adobe Digital Publishing Suite prerelease program

53733
Beiträge gesamt: 2

7. Apr 2011, 08:50
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #468609
Bewertung:
(5951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habs geschafft ... nach einer 2. Anmeldung wurde ich nun zugelassen. Danke.


als Antwort auf: [#468349]
X