[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing App erstellung / Adobe Digital Publishing Suite prerelease program

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

App erstellung / Adobe Digital Publishing Suite prerelease program

53733
Beiträge gesamt: 2

4. Apr 2011, 15:31
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(6117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich würde gerne über den "Adobe Viewer Builder" oder Adobe selber eine App erstellen, dies ist jedoch nur als Mitglied des Prelease-Programms möglich.
Ich habe schon vor längerer Zeit eine Teilnahme an diesem Programm beantragt, allerdings keine Antwort erhalten. Kann mir da jemand weiterhelfen, der das bereits geschafft hat?

Vielen Dank im Voraus!
Beni
X

App erstellung / Adobe Digital Publishing Suite prerelease program

Adelberger
Beiträge gesamt:

6. Apr 2011, 23:36
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #468597
Bewertung:
(6026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mitglieder des Adobe PR Programms stehen unter NDA. Inhalte dessen dürfen mit niemanden außerhalb des Programms diskutiert werden. Schon gar nicht in einem Forum.

Wenn Adobe nicht an Dich rantritt, dann kriegst Du keine legale Information. Vergiss es, hier diesbezüglich eine Antort zu bekommen.


als Antwort auf: [#468349]

App erstellung / Adobe Digital Publishing Suite prerelease program

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12783

7. Apr 2011, 07:07
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #468603
Bewertung:
(5988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Frage von Beni hatte ich nicht als auf Inhalte des Prerelease-Programms bezogen verstanden, sondern bezogen auf die Einladung zum PR-Programm.

Benis Bewerbung zur Teilnahme am PR-Programm blieb seitens Adobe unbeantwortet.
Deswegen interessierte ihn, wie man die Chancen für die Aufnahme in den Kreis der Tester verbessern könnte.

Möglicherweise kann die Einladung durch eine detaillierte Darlegung von Gründen, warum der Bewerber sich für besonders geeignet hält, die Vorabversion zu testen, begünstigt werden.
Hilfreich dürfte aber auch die Empfehlung eines Beteiligten sein.

Ich darf das sagen, denn ich stehe nicht unter NDA. Angelic


als Antwort auf: [#468597]

App erstellung / Adobe Digital Publishing Suite prerelease program

Adelberger
Beiträge gesamt:

7. Apr 2011, 07:39
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #468604
Bewertung:
(5973 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Martin Fischer ] Die Frage von Beni hatte ich nicht als auf Inhalte des Prerelease-Programms bezogen verstanden, sondern bezogen auf die Einladung zum PR-Programm.

Benis Bewerbung zur Teilnahme am PR-Programm blieb seitens Adobe unbeantwortet.
Deswegen interessierte ihn, wie man die Chancen für die Aufnahme in den Kreis der Tester verbessern könnte.

Möglicherweise kann die Einladung durch eine detaillierte Darlegung von Gründen, warum der Bewerber sich für besonders geeignet hält, die Vorabversion zu testen, begünstigt werden.
Hilfreich dürfte aber auch die Empfehlung eines Beteiligten sein.

Ich darf das sagen, denn ich stehe nicht unter NDA. Angelic

Empfehlung ist gut, da muss er wem kennen. Niemand empfiehlt wem, den er nicht kennt. Und nicht jede Empfehlung ist sofort erfolgreich, manchmal wartet man schon ein zwei Versionen.
Da kann ich nur empfehlen jemanden von der USA von Adobe kennen zu lernen. Teilnahme an entsprechenden Veranstaltungen und die Referenten fragen. Aber auch die Chance nutzen an weniger nahen Programmen teilnehmen. Wer drinnen ist, der wächst auch in andere Programme.


als Antwort auf: [#468603]

App erstellung / Adobe Digital Publishing Suite prerelease program

53733
Beiträge gesamt: 2

7. Apr 2011, 08:50
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #468609
Bewertung:
(5957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habs geschafft ... nach einer 2. Anmeldung wurde ich nun zugelassen. Danke.


als Antwort auf: [#468349]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
MTT_300x300_11_2022

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!