[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Apple-Betriebssysteme und das Suffix

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Apple-Betriebssysteme und das Suffix

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

20. Nov 2018, 17:32
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ich war mal in den letzten Tagen fleißig und habe für einige Betriebe, die gerade den Katapultstart von Vintage-Geräten und Vintage-Software in die heutige Zeit am Mac machen, Probleme analysiert, Lösungen angeregt und diese grob dokumentiert.


Die unendliche Geschichte: Suffixe und das macOS

Suffixe für Prepress-Dateien
X

Apple-Betriebssysteme und das Suffix

aue
Beiträge gesamt: 704

20. Nov 2018, 17:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #567645
Bewertung:
(1703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Detlev,

vielen Dank für die sehr ausführlichen und gut verständlichen Beiträge. Zum Glück habe ich dem Mac schon länger den Rücken gekehrt, so dass ich diese Probleme nur theoretisch kenne. ;-)

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#567644]