[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) AppleTalk Zonen einrichten!!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

AppleTalk Zonen einrichten!!!!

KoppC
Beiträge gesamt: 67

26. Feb 2004, 14:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wir setzen helios auf einer sun ein und wollen nun alles auf unserem xserve betreiben. unter der sun hatte man eine conf.datei in der man die appletalk zonen einrichten konnte. unter osx ist dies keine funktion mehr von helios sonder die zonen erzeugung muß direkt in os x gemacht werden. hat jemand schonmal zonen unter os x eingerichtet, weil über die GUI gibt es keine möglichkeit. habe auch im teminal nichts gefunden!

vielen dank schon mal.

gruß
X