[GastForen PrePress allgemein Typographie Apple Chalkduster suche Verwendungsbestimmungen dazu

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Apple Chalkduster suche Verwendungsbestimmungen dazu

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

11. Sep 2013, 11:55
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich suche schon bei Apple, aber finde nichts. Würde
die Schrift evtl. für einen Kunden auch im Internet
einsetzen wollen.
X

Apple Chalkduster suche Verwendungsbestimmungen dazu

typografie.info
Beiträge gesamt: 403

11. Sep 2013, 12:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #517160
Bewertung:
(3934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Systemfonts sind immer – wie der Name ja schon sagt – nur für die Nutzung auf dem System  bestimmt. Ein Upload auf einen Webserver zur Webfont-Nutzung ist somit natürlich ausgeschlossen.
Bei den Microsoft-Fonts gibt es für viele Fonts auch Webfont-Lizenzen separat, aber Apple tritt ja nicht als Fonthersteller auf und hat an sowas wohl kein Interesse.

Als Alternative vielleicht:
http://www.myfonts.com/fonts/letters-numbers/crayon-hand/


als Antwort auf: [#517158]