[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Apple Hasser Blog

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Apple Hasser Blog

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

21. Sep 2007, 18:57
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(5740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mutig, mutig, der Junge. :-)

http://www.apple-hasser.de

Gruß
Bernhard

PS: Koder, du fehlst mir. Wirklich!
X

Apple Hasser Blog

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

21. Sep 2007, 19:05
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #313634
Bewertung:
(5732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
ach kommt schon ein 17jähriges kiddie will mir verklickern das
iPhone sei zu teuer? dat is doch penisneid! nur weil er sich sein
spielzeug nicht leisten kann zieht er darüber her.

und mit dem simlock muss man realistisch bleiben: zu AT&T gab
es nie eine alternative - aus einem grund: die daten-flat. ohne
diese ist das iPhone ein sinnloses ding welches hohe kosten ver-
ursacht...

die idee ist geklaut, das layout aber geil ;)

gruss stefan


als Antwort auf: [#313633]
(Dieser Beitrag wurde von Freeday am 21. Sep 2007, 19:07 geändert)

Apple Hasser Blog

bernhard
Beiträge gesamt: 444

21. Sep 2007, 21:55
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #313649
Bewertung:
(5696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nun ja, mit 17 hatte ich auch noch viiiiiiiel unausgefüllte zeit :-)

gruß
bernd


als Antwort auf: [#313634]

Apple Hasser Blog

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

21. Sep 2007, 22:48
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #313652
Bewertung:
(5681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nuja, Hass kann ich da noch keinen erkennen, ist doch alles durchaus berechtigte Kritik (Preis, SIM-Lock,unpassende Funktechnik,...).

Aber sowas schaukelt sich ja in der Regel von selbst hoch, nicht wahr ;-)


als Antwort auf: [#313633]

Apple Hasser Blog

Quarz
Beiträge gesamt: 3555

22. Sep 2007, 17:19
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #313678
Bewertung:
(5621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nun ja, das Kerlchen sieht doch helle aus.
Warum soll er keine Meinung haben?

Gruß
Quarz


als Antwort auf: [#313652]

Apple Hasser Blog

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

22. Sep 2007, 17:58
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #313679
Bewertung:
(5614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thomas Richard ] durchaus berechtigte Kritik

naaaaaaja... es ist nun mal das iPhone, das reicht für die Recht-
fertigung des Preises. Wer es sich nicht leisten kann ist gar nicht
erst Zielgruppe. Oder so. *heul* :)

Die unberechtigten Sachen hab ich oben bereits erklärt. Ich will
eine Daten-Flat dann ist mir SimLock eigentlich schnuppe. Hier
ist als Anbieter Swisscom wahrscheinlich, alle anderen sind aber
gleich gut was das Netz angeht (na gut, mehr oder weniger).
Ohne Daten-Flat ist das Ding aber ein Groschengrab!


als Antwort auf: [#313652]

Apple Hasser Blog

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

23. Sep 2007, 20:17
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #313723
Bewertung:
(5534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das hat sich wohl erledigt. Der Blog wurde geschlossen, aus umfassenden Gründen. Ob Apple da jemandem auf die Finger gekloppt hat?


als Antwort auf: [#313679]

Apple Hasser Blog

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

23. Sep 2007, 22:41
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #313727
Bewertung:
(5506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gründe für ne Abmahnung hab ich allerdings keine gesehen.
Vielleicht hat der Bub sein überteuertes und viel zu grosses Spielzeug gekriegt Tongue


als Antwort auf: [#313723]

Apple Hasser Blog

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

24. Sep 2007, 00:22
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #313728
Bewertung:
(5474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ boykott.biz ] Gründe für ne Abmahnung hab ich allerdings keine gesehen.

Ich schon, im Impressum. Mami wird ihn verdroschen haben weil da
seine Telefonnummer steht *duck*


als Antwort auf: [#313727]

Apple Hasser Blog

Andi Regli
Beiträge gesamt: 47

28. Mär 2008, 18:51
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #343576
Bewertung:
(4666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jeder soll seine eigene Meinung vertreten dürfen. Ich meine folgendes dazu. 1. Ideen verwirklichen: Also etwas wurde erfunden, in diesem Fall das Iphone von Apple. 2. Jeder der etwas erfunden hat, will ein Geschäft damit erzielen. Damit dass ganze ins rollen kommt, also gekauft wird braucht es informationen. Was kann ich damit machen, evtl stellen sich Fragen. Die sollen geklärt und damit beseitigt werden. Und weil Apple (meines Wissens) der erste auf diesem Marktgebiet ist, hat er sozusagen ein Monopol. Klar, mit der zeit muss sich Apple die Frage stellen, ob es nicht schlauer ist, die zugänglichkeit auf andere Telefonanbieter ausser AT&T, in der Schweiz also auf einen guten Anbieter---(mit möglicht guter Infrastruktur), die benötigtwird um Daten.. (Sms, Filme und so schnell verarbeitet werden.


Zum Thema hoher Preis:

Der Preis wird sinken. Im Computermarkt war es bis vor einigen Jahren auch so, also ein Desktop bekam man für sagen wir mal 1000 Franken, dazumal war das ein gutes Angebot. Kommt natürlich auch auf den Benutzer an, also was er braucht, ob er sein pc ab Stange kaufen will, oder lieber noch 2-300 Franken investiert für HD, CD/DVD geräte, evtl sogar Brenner und so. Zu diesem Thema, zum Preis eines Notebooks, war der Preis bei mindestens 2000 bis 3000 Angesetzt. Aber mittlerweile sind PC desktop und Notebook, ab 800 bis 1000 Franken erhältlich. Die Frage ob es ab Stange oder durch den Kunden spezielle Anforderungen erfüllen soll ist geblieben, und das wird auch in Zukunft so sein.

Falls meine äusserung Fehler aufweisen soll, bitte ich euch um Verständnis, alles wissen ist nicht möglich


als Antwort auf: [#313679]

Apple Hasser Blog

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

31. Mär 2008, 09:31
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #343760
Bewertung:
(4600 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Das hat sich wohl erledigt. Der Blog wurde geschlossen, aus umfassenden Gründen. Ob Apple da jemandem auf die Finger gekloppt hat?

sieht so aus... auf jeden fall wird jetzt auf apple umgeleitet ;-)


als Antwort auf: [#343576]
X