Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden

GoMac
Beiträge gesamt: 407

7. Feb 2007, 13:56
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Habe mal Boot Camp upgedated um mit Windows XP dann auch die Camera benutzen zu können (MacBook). Da Windows schon drauf ist und einige Programme möchte ich nur die Treiber mit der neu erstellten CD "rüberbügeln". Leider kommt dann immer folgende Meldung: Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden.....-1630 Schwerer Fehler bei der Installation
Nun komme ich nicht mehr weiter. Nach Abruch auch nicht mehr ins Internet. Ich muss also Windows zurücksetzen und bin wieder da wo ich angefangen bin. Aktualisiert ist alles windows und mac, virenscanner aus.
Hat jemand einen Tipp?
Danke
GoMac

(bin doch mehr inder Apfelwelt zuhause...)
X

Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden

gpo
Beiträge gesamt: 5520

7. Feb 2007, 15:58
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #274964
Bewertung:
(2972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

das gehört in die kiste...unerklärlich:))

wobei wie du schreibst...war ja alles klar und am laufen(?)!

Windows bringt ja genug Treiber mit und die Zeiten wo bei jedem neuen Treiber alles abnibbelte sind eigentlich seit jahrne vorbei...

nur hier ist eine MAC Hardware und Bootcamp(als master)...
Windows nur gedeckelt

und was hat es mit der selbstgemachten CD auf sich?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#274916]

Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden

GoMac
Beiträge gesamt: 407

7. Feb 2007, 16:59
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #274993
Bewertung:
(2966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi gpo,
die CD erstellt ja sozusagen Boot Camp bei der Installation. Also alle Treiber etc. Ich dachte zuerst auch die CD wäre defekt+habe dann alles nochmal gebraten. Hat nix genützt. Irgendwie sehe ich keine Lösung, wie: "sie können die treiber bei www.micromurks.com runterladen", was ja sonst relativ einfach ist.

Ein Problem ist, daß ich so nicht die webcam mit den anderen Windowsusern gebrauchen kann, da gibt es schon so fertige Programme von z.b. 3und4 die die "andere Welt" gerne benutzt.


Grübel.

GM


als Antwort auf: [#274964]

Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

8. Feb 2007, 08:02
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #275100
Bewertung:
(2951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Dass die iSight von Windows unterstützt wird wäre mir neu.

Mfg,Olli


als Antwort auf: [#274993]

Apple Keyboard Support hat dem windows-logo-Test nicht bestanden

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Feb 2007, 08:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #275109
Bewertung:
(2950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Dass die iSight von Windows unterstützt wird wäre mir neu.

Ist auch neu. Geht nämlich erst seit Beta 1.1.2.


als Antwort auf: [#275100]
X