[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Apple Mail: "Nach Konversationen ordnen" nicht deaktivierbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Apple Mail: "Nach Konversationen ordnen" nicht deaktivierbar

voice-design
Beiträge gesamt: 195

27. Sep 2011, 09:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen allerseits,


ich habe mir am Wochenende meinen neuen MacPro installiert - mit OS X Lion. Das dazugehörige Apple Mail bietet ja die Ordnung der Konversationen an. Da das öfters mal schief geht, weil oft nur "Anfrage" im Betreff eingehender Mails steht, wollte ich das wieder deaktivieren und wählte dafür den Menüpunkt "Darstellung" --> "Nach Konversation ordnen". Damit war dann auch erst einmal Schluss mit dem Ordnungsfimmel. Aber nicht lange...

Nach jedem Neustart habe ich wieder alles nach Konversationen geordnet und muss erneut den Haken entfernen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Viele Grüße,


Andreas
X