[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing Apple Mail

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Apple Mail

Torsten Höner
Beiträge gesamt: 101

9. Jul 2008, 21:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(6877 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend.

Ich arbeite mit Apple Mail 3.3. unter Mac OS X 10.5.4
Nun habe ich folgendes Problem: Einige Mails, welche ich bekomme, enthalten als Anhang MIME-Attachments. Eigentlich sind es JPG-Bilder. Das ist bei einigen Mails so, nicht bei allen. Der Fehler tritt auch bei Mails auf, die von einem Mac aus verschickt worden sind.

Ich greife per iMAP auf das Mailkonto zu. Von daher kann ich mir die fehlerhaften Mails auch mit Entourage anschauen. In Entourage werden die Anhänge aller Mails korrekt angezeigt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen in Mail haken könnte.

Vielen Dank und beste Grüße
Torsten Höner
X

Apple Mail

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

10. Jul 2008, 20:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #358292
Bewertung:
(6835 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das hatten wir schon einige Male hier im Forum... Bild-Anhänge und Layout-
Dateien stets als ZIP verschicken dann gehts :-)

Alternativ dazu:
http://www.mozilla-europe.org/...roducts/thunderbird/


als Antwort auf: [#358030]