[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Apple Mail und Tabtaste

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Apple Mail und Tabtaste

chhruschka
Beiträge gesamt: 46

10. Dez 2008, 15:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(8159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ein kleines aber nerviges Problem:
letzte woche noch konnte ich auf meinem - jetzt ausgemusterten - G5 vom Betrefffeld direkt in den Text springen, indem ich die Tabtaste gedrückt habe, und habe dabei das Signatur Pop-up übersprungen. Das geht jetzt nicht mehr, ich muss die Tab-Taste immer dreimal drücken.

Warum??
Dankbar für Hilfe (ja, ich schreibe viele Mails!)
Christian
X

Apple Mail und Tabtaste

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

11. Jan 2009, 19:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #380555
Bewertung:
(7954 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*nachobenschieb*

Ein "Irrläufer" aus einem anderen HDS-Forum.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#378129]

Apple Mail und Tabtaste

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

11. Jan 2009, 19:50
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #380559
Bewertung:
(7943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Obi "Irrläufer" oder nicht, die Lösung dürfte in "Tastatur & Maus" in den Systemeinstellungen liegen. Wenn eingestellt wie im angehängten Screenshot, sollte alles wieder beim Alten sein. Vermutlich hast du mal versehentlich [ctrl]-F7 gedrückt.

Ist mir auch schon mal passiert…


als Antwort auf: [#380555]
Anhang:
Tastatur.pdf (11.9 KB)