hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boskop  M  p
Beiträge: 3453
29. Mär 2004, 20:55
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Maus


Hallo
hat jemand eine Ahnung wie man die aktuellen USB-Mäuse aufkriegt? Möchte gern den Kabelbruch am Mausausgang beseitigen - eine Reparatur kämme wohl teurer als ein Neukauf - und diese Wegwerfgesellschaft macht mich krank!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com Top
 
X
click
Beiträge: 121
6. Apr 2004, 11:06
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #78598
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Maus


hallo urs,

habe das problem mit der maus auch gehabt.

Also man kann die maus schon stück für stück öffnen und mit etwas geschick und kleber wieder schliessen, aber wenn die kabel (etwa 4 kleine und 1 grösseres)kaputt sind kannst sie nur vom elektroniker rep. lassen.
Die kleinen Kabel sind kaum 0.3 mm gross.
-Im Stecker in der maus kann man sie nur maschinell einsetzen.
Wegwerfgesellschaft!
Ist billiger sie wegzuwerfen.und schneller!
Macally Maus:Ingenodata-29.–/Apple maus -79.–
freundliche grüsse
click
als Antwort auf: [#77466] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3453
6. Apr 2004, 22:18
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #78736
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Maus


Hallo click
besten Dank fürs feedback. Hab ich fast befürchtet!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#77466] Top
 
Wolfgang Reszel
Beiträge: 4170
13. Apr 2004, 23:16
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #79662
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Maus


Hi,

auch wenn man's nicht gerne hört, aber die Microsoft-Mäuse laufen super am Mac und die Treiber sind noch besser als für'n PC. Allerdings weiß ich das jetzt nur für OS9. Das mit der fehlenden rechten Maustaste kann ich ja gerade noch verstehen, aber warum Apple dem Mausrad nichts innovatives entgegenzusetzen hat, begreife ich nicht. Ist schon fast wie'n Hammer ohne Stiel.

Wolfgang
als Antwort auf: [#77466] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Apr 2004, 10:31
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #79709
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Maus


die macally-maus hat auch ein scrollrad + eine rechte maustaste
ist aber etwas empfindlich bei glänzenden oberflächen-
kostet aber nur 29.-sfr

gruss click
als Antwort auf: [#77466] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
14. Apr 2004, 11:06
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #79730
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Maus


Logitech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oli
als Antwort auf: [#77466] Top
 
X