[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Apple Store Fith Avenue - Eine neue Beleidigung gegen den Islam

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Apple Store Fith Avenue - Eine neue Beleidigung gegen den Islam

SuPerNova
Beiträge gesamt: 159

14. Okt 2006, 11:48
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gemäss "The Middle East Media Research Institute" wurde auf einer Islamischen Webseite der Apple Store in NY (Fith Avenue) als Beleidigung gegen den Islam bezeichnet....

Sieht selber...

http://memri.org/bin/latestnews.cgi?ID=SD131506

Man ist sprachlos, irgendwie.... Wenn man nur genau sucht findet man doch immer was, oder?
X

Apple Store Fith Avenue - Eine neue Beleidigung gegen den Islam

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

16. Okt 2006, 10:57
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #256664
Bewertung:
(1820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mal ehrlich: versteh mir einer die islamisten... das wäre ja
wie wenn ich als christ die schweiz anprangern würde weil
sie ein kreuz als symbol verwendet! total überreagiert!

[ironie]
ab sofort sind in sämtlichen islamistischen ländern
würfelspiele aller art verboten. die würfel sind eine
kopie der Ka'ba und beleidigen somit die islamisten!
auch alle kaba schlüssel sind einzuziehen und zu
vernichten da diese mit ihrem namen gegn die isla-
mistische überzeugung verstossen
[/ironie]

gruss
stefan


als Antwort auf: [#256499]

Apple Store Fith Avenue - Eine neue Beleidigung gegen den Islam

mpeter
Beiträge gesamt: 4627

16. Okt 2006, 12:22
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #256695
Bewertung:
(1805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... nicht die Islamisten – ein paar Bekloppte – und die gibt es leider überall. Aber diesen Thread sollten wir nicht weiteführen, sonst werden wir noch Ziel eines Anschlages ;-)


als Antwort auf: [#256664]

Apple Store Fith Avenue - Eine neue Beleidigung gegen den Islam

markusS
Beiträge gesamt: 411

17. Okt 2006, 16:38
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #257013
Bewertung:
(1778 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und was ist mit den kaba zältli? gibt es die überhaupt noch oder wurden die bereits eliminiert?

übrigens ist die kaaba schwarz und nicht NICHT Moslemischen ursprungs...

markusS


als Antwort auf: [#256695]

Apple Store Fith Avenue - Eine neue Beleidigung gegen den Islam

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

17. Okt 2006, 16:44
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #257016
Bewertung:
(1775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und der glaswürfel von apple designtechnisch gelungener
(hoffentlich werde ich jetzt nicht verterrort :p)


als Antwort auf: [#257013]

Apple Store Fith Avenue - Eine neue Beleidigung gegen den Islam

markusS
Beiträge gesamt: 411

17. Okt 2006, 16:55
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #257020
Bewertung:
(1771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... ich meine jedem sein heiligtum... das ist ja schon okee - aber mag man sich noch erinnern was der lapidare kommentar der Talibanführer war, aks suie buddha statuen sprengten?

'Wir verstehen die Unruhe nicht - ist doch nur Stein der gesprengt wird.' - Na wenn es nur Stein ist, warum wirds denn gesprengt? und warum hängen (knieen) alle um den scharzen würfel und beten ihn an? scheint was mit glauben zu tun haben.

markusS der viele venünftige leute kennt die islam als religion haben müssen.
tststs


als Antwort auf: [#257013]
X