[GastForen Programmierung/Entwicklung AppleScript Applescript im Browser ausführen bzw ausführen lassen ??????

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Applescript im Browser ausführen bzw ausführen lassen ??????

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Aug 2003, 21:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen,
ich muss irgendwie von einem Browser ein Applescript ausführen, bzw anstossen. Ist dies irgendwie möglich ? Vielleicht via JavaScript ??

Danke für alle Antworten.

Sebastian
X

Applescript im Browser ausführen bzw ausführen lassen ??????

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5826

20. Aug 2003, 08:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #418264
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sebastian,

leider habe ich mit JavaScript (noch) keine Erfahrung. Wenn kein anderer Benutzer dieses Forums eine
Lösung hat, dann stelle doch Deine Frage im JavaScript-Forum bei "hilfdirselbst.ch":
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewforum.php?ac_sessid=0601afeff7255be9861fd528d71e27f1&forum_id=7

Hans Haesler, hsa@ringier.ch


als Antwort auf: [#418263]