[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Applikation für 404 Fehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Applikation für 404 Fehler

den7
Beiträge gesamt: 280

7. Feb 2006, 13:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Im Intranet meiner Firma machen wir Auswertungen via dem Gratis Tool AWSTATS. Leider werden hier nur die 404 Fehler angezeigt, bei denen die Seiten mind. einmal angeklickt worden sind.

Kennt jemand eine Software, die auch nicht angewählte Seiten mit Fehler zum Vorschein bringt? Ich kenne noch das Webtrends Tool. Jedoch ist dies für das Intranet zu kostspielig.

Danke für Eure Hilfe.
Den7
X

Applikation für 404 Fehler

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Feb 2006, 14:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #209901
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Den,

>> Kennt jemand eine Software, die auch nicht angewählte Seiten mit Fehler zum Vorschein bringt?

Nein, so ein Tool kann es nicht geben. Der Fehler 404 ist ein HTTP-Status-Code.
Die 404 erscheint nur, wenn eine angeforderet Seite nicht existiert.
Dazu muß die Seite natürlich erst angefordert werden.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#209883]