[GastForen Job Job, Freelance, etc. Arbeitsproben für potentiellen Arbeitgeber

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Arbeitsproben für potentiellen Arbeitgeber

selfmade08
Beiträge gesamt: 33

7. Apr 2019, 08:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(13677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen*

Ich befinde mich momentan im Bewerbungsverfahren (ist schon eine Weile her) und der neue AG verlangt nun Arbeitsproben.

Nun habe ich dazu folgende Fragen:

1) Ich arbeite im Lebensmittelgroßhandel und habe keine Arbeitsproben im neuen Bereich (Sport, Fitness, Ernährung) vorzuweisen.

Würdet ihr trotzdem Proben von euren aktuellen Arbeiten mitschicken, auch wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat oder würdet ihr extra was für diesen Bereich kreieren?

2) Wie viele Arbeitsproben schickt man denn mit? Drei bis 4 Proben?

3) Wie schickt man denn Arbeitsproben per E-Mail? Also, verschicke ich jede einzele Arbeit als einzelne Seite in einer PDF angelegt oder, um Platz zu sparen, sammle ich beispielsweise (je nach Platz) drei Arbeiten auf einer DIN A4 Seite und setze eine Bildunterschrift drunter? (was dazu führen könnte, dass der ein oder andere Flyer verkleinert schlechter zu lesen ist)

Da es wirklich eine Weile her ist, dass ich in einem Bewerbungsverfahren war, bitte ich um Nachsicht für meine Fragen.

Herzlichen Dank im Voraus.
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!