[GastForen Job Job, Freelance, etc. Arbeitsproben für potentiellen Arbeitgeber

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Arbeitsproben für potentiellen Arbeitgeber

selfmade08
Beiträge gesamt: 33

7. Apr 2019, 08:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(12801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen*

Ich befinde mich momentan im Bewerbungsverfahren (ist schon eine Weile her) und der neue AG verlangt nun Arbeitsproben.

Nun habe ich dazu folgende Fragen:

1) Ich arbeite im Lebensmittelgroßhandel und habe keine Arbeitsproben im neuen Bereich (Sport, Fitness, Ernährung) vorzuweisen.

Würdet ihr trotzdem Proben von euren aktuellen Arbeiten mitschicken, auch wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat oder würdet ihr extra was für diesen Bereich kreieren?

2) Wie viele Arbeitsproben schickt man denn mit? Drei bis 4 Proben?

3) Wie schickt man denn Arbeitsproben per E-Mail? Also, verschicke ich jede einzele Arbeit als einzelne Seite in einer PDF angelegt oder, um Platz zu sparen, sammle ich beispielsweise (je nach Platz) drei Arbeiten auf einer DIN A4 Seite und setze eine Bildunterschrift drunter? (was dazu führen könnte, dass der ein oder andere Flyer verkleinert schlechter zu lesen ist)

Da es wirklich eine Weile her ist, dass ich in einem Bewerbungsverfahren war, bitte ich um Nachsicht für meine Fragen.

Herzlichen Dank im Voraus.
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/