News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Arbeitsvolumen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Arbeitsvolumen

Adobe-Amazone
Beiträge gesamt: 1

4. Jun 2005, 15:42
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(4966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"Die Stile konnten nicht geladen werden, weil die Arbeitsvolumen voll sind."

So begrüßt mich mein Programm.
Naja, ich möchte andere Stile wählen und klicke sie an, dann steht das da. Ich habe kein Bild, kein gar nichts offen - Frage:

Woran liegts?!

Das ist schon seit einiger Zeit da, aber es war mir sonst total fremd!!

Hilfeeee! :(
X

Arbeitsvolumen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

4. Jun 2005, 16:23
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #169796
Bewertung:
(4966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi AA!
Du müsstest erst mal verraten, wie dein Mac/PC ? konfiguriert ist und ob du deine Festplatte partitioniert hast. Wenn ich mich recht erinnere, musste man auf WinDosen-Programmen den Arbeitsspeicher zuweisen. Doch das könnte auf den modernen XP-Dosen wegen dynamischer Speicherverwaltung entfallen..

Dann würde ich mal in den Voreinstellungen unter:
"Zusatzmodule und virtueller Speicher" drauf achten, welches dein
"Erstes,Zweites etc. Arbeitsvolumen" ist usw.. Standard ist "Startvolume"! Wie groß ist deine Festplatte?

Das reicht für's Erste..

(:o)

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*

als Antwort auf: [#169791]

Arbeitsvolumen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

4. Jun 2005, 20:03
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #169825
Bewertung:
(4966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
manno wolf,

von W-Dosen hast du wirklich keine Ahnung...:))

???Doch das könnte auf den modernen XP-Dosen wegen dynamischer Speicherverwaltung entfallen..???

nix da "dynamisch"...

alles was ADOBE macht...macht es doch richtig wie du weißt...die nehmen die "dynamic" wieder raus!!!

im Klartext, auch bei XP must du Speicher zuweisen...und laufwerke für die Auslagerung!!!

...wobei der erste Eintrag nicht auf C: stehen sollte.sonden D: oder andere LWs!!!...dann Neustart.
Mfg gpo

Arbeitsvolumen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

5. Jun 2005, 08:59
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #169874
Bewertung:
(4966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Manno Gerd,

"..von W-Dosen hast du wirklich keine Ahnung...:))...wobei der erste Eintrag nicht auf C: stehen sollte.sonden D: oder andere LWs!!!"

Sicher hast du da den grösseren Überblick! Als alter DOSenschrauber, der du hier der Oberhäuptling bist.. *gg*

Ich kann nur sagen, dass ich die Einstellungen unseres WinXP-Toshiba-Laptops wiedergegeben habe und da ist das Laufwerk C: vorgegeben!

Und du wirst es nicht glauben, es funzt bestens..

Unsere AdobeAmazone sollte mal ihre Einstellungen posten, bevor du hier den FleischWolf anwirfst!

))-)

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*

Arbeitsvolumen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

5. Jun 2005, 13:10
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #169900
Bewertung:
(4966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin wolf,

klaro geht es auch mit nur einem LW=C:

allerdings nur solange, wie es güngend Freiraum dem PS bietet!

...wenn e saber mal knapp wird mit dem Platz, meckert PS dann schon mal rum/Arbeitsvolume...eben weil es sich nicht an die Windows-Auslagerung hält, was man ja annehmen könnte!

Adobe macht da eben sein eigenes Ding( wie immer schon:))

...und wenn du Fehlermeldungen überhand nehmen, hilft nur zweite Platte oder zweite Partition.
Mfg gpo

X

Aktuell

PDF / Print
pitstopPro_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!