[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Arbeitszeugnis

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Arbeitszeugnis

HYO
Beiträge gesamt: 4

27. Apr 2006, 15:44
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(6685 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hallo allerseits

Bin mir bei meinem Arbeitszeugnis - vor allem bei einigen Stellen z.b. "Anspruch auf optimale Qualität" usw. - nicht sicher ob es wirklich positiv interpretiert werden kann. Was haltet ihr so davon?

Vielen Dank für die Hilfe!

Zeugnis

Wir bestätigen, dass xxxxx xxxxxx, geboren 14.4.1980, als Grafiker vom 1. Februar 2005 bis 30. April 2006 in unserer Agentur tätig war. xxxxx xxxxxx verlässt uns auf eigenen Wunsch, da er für seine berufliche Zukunft weitere Erfahrungen sammeln und seinen Horizont erweitern möchte.

Die Aufgaben von xxxxx xxxxxx im Bereich Graphic Design und Web Design umfassten konzeptionelle Entwicklung, visuelle Umsetzung, Produktionsvorbereitung und Produktionsbegleitung sowie Kundenkontakt. Zu seinen Tätigkeiten zählten Logoentwicklung, Illustrationen, Bildbearbeitung und Bildanimation, Satzerstellung, Screendesign, Umsetzung von Websites und Realistation einer interaktiven Schulungs-CD. Er zeigte einen gewandten Umgang in den Programmen QuarkXpress, InDesign, Illustrator, Photoshop, Dreamweaver und Flash.

xxxxx xxxxxx trat seine Stelle mit wenig Berufserfahrung an. Im Rahmen seiner Anstellung stellte sich xxxxx xxxxxx den Herausforderungen und realisierte mit zunehmender Umsicht und wachsendem Einfühlungsvermögen seine Projekte. Er zeichnet sich aus durch hohe Kreativität, Engagement und dem Anspruch an eine optimale Qualität seiner Arbeiten.

xxxxx xxxxxx hat die ihm übertragenen Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Seine teilweise zurückhaltende Art wurde innerhalb der Agentur und auch bei Kunden geschätzt.

Wir hätten uns gewünscht, dass xxxxx xxxxxx noch länger bei XXX geblieben wäre. Das gesamte XXX-Team wünscht xxxxx viel Erfolg auf seinem privaten und beruflichen Lebensweg.
X

Arbeitszeugnis

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

27. Apr 2006, 22:04
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #226005
Bewertung:
(6644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo HYO,

also ich finde das Zeugnis soweit in Ordnung. Es wird nur Positives wiedergegeben. Anspruch auf optimale Qualität, Kreativität usw., und auch die zurückhaltende Art sind ja eigentlich gute Eigenarten.
Ich wäre damit so zufrieden.

als Antwort auf: [#225933]

Arbeitszeugnis

.piet
Beiträge gesamt: 74

2. Mai 2006, 07:40
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #226545
Bewertung:
(6594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Zeugnis sagt, dass Sie mit wenig Erfahrung dort eingetreten waren, sich dort zügig Knowhow erfolgreich angeeignet haben, aber man vielleicht etwas entäuscht ist, weil Sie wohl zu schnell wieder gegangen sind. Man kann Sie am Kunden arbeiten lassen, ansonsten aber könnte Kommunikation und Interaktion im Team eventuell nicht Ihre Stärke sein.

Diese Art von Aussagen werden Sie wohl akzeptieren müssen, auch wenn ich hier nicht nur durchaus Positives sehe, aber sonst wären Zeugnisse gänzlich sinnfrei.

als Antwort auf: [#225933]

Arbeitszeugnis

snafroth
Beiträge gesamt: 738

2. Mai 2006, 08:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #226549
Bewertung:
(6583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
genau. gute arbeit aber was "schüchtern" oder "ruhig".

stimmt das mit dir überein?

als Antwort auf: [#226545]
X