[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion Art-Pro to FlexRIP -> len files

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Art-Pro to FlexRIP -> len files

tixon
Beiträge gesamt: 2

3. Dez 2006, 15:56
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

Workflow sieht so aus:
Separierte PS aus Art-pro -> Hotfolder von FlexRIP -> LEN files

Wer weiss die Einstellungen für Dispatcher FlexRIP Output/FileName?

Ich brauche im Ausgang LEN-files ohne Nummerirung.
Z.B.:

FileName_C.len
FileName_M.len
FileName_Y.len
FileName_K.len

in Moment habe ich:
FileName_1_C.len
FileName_2_M.len
FileName_3_Y.len
FileName_4_K.len

Danke voraus für die Hilfe
und sorry auf "gebrochene deutsch"
X

Art-Pro to FlexRIP -> len files

Packbert
Beiträge gesamt: 20

4. Dez 2006, 12:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #265254
Bewertung:
(2714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tixon,

laut FlexRip Handbuch bekommst Du die Zahlen nicht aus den Namen. Ausser es gibt eine Variable die nicht im Handbuch steht. <npage> oder <nopage> funktionieren schon mal nicht. Bei vorseparierten PS nummeriert der RIP immer durch. Einzig die Reihenfolge kann man bestimmen. Mit "<file>_<sink>" bekommt man "Filename_C_1.len" statt "Filename_1_C.len".

Ansonsten empfehle ich den Esko Support. Da gibt's dann ein Ja geht, und zwar... oder ein definitives Nein ist nicht implementiert.

Gruß
Packbert


als Antwort auf: [#265141]

Art-Pro to FlexRIP -> len files

tixon
Beiträge gesamt: 2

4. Dez 2006, 12:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #265259
Bewertung:
(2712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dankeschön!
Aber viel weiter geholfen, weil ich Sclüssel "<>" nicht wuste. Ich dachte dass mit "%%" funktioniren soll.


als Antwort auf: [#265254]