[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion ArtPrinter - neueste Version

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ArtPrinter - neueste Version

MondiKO
Beiträge gesamt: 4

13. Feb 2007, 12:47
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(4571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe bis jetzt nur ArtView benötigt, da wir unsere Repro außerhalb machen lassen. Ein Kauf von der Vollversion ArtPro kommt daher gar nicht in frage. - Leider

Nun möchte ich aber zumindest die Proofs selbst erstellen können und da wäre ArtPrinter schon sehr Hilfreich!

Gibt es diesen als Gratisdownload; Wenn ja, bitte um Info, wo ich das herunterladen kann. Meine Versuche waren bisher mehr oder weniger UNERFOLGREICH.

Dankefür eine rasche Antwort!
X

ArtPrinter - neueste Version

honk78
Beiträge gesamt: 59

13. Feb 2007, 14:27
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #276074
Bewertung:
(4560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo MondiKO

da kann ich dir weiterhelfen, denn das thema wurde hier auf dem forum schonmal diskutiert
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/ArtPro-Konverter_P201937.html

der link der tschechischen website ist hier
http://www.amoscz.cz/pages/artwork/download.html

k.a. in welcher sprache die tools sind, aber hoffentlich hilf das weiter..

gruss


als Antwort auf: [#276024]

ArtPrinter - neueste Version

MondiKO
Beiträge gesamt: 4

13. Feb 2007, 14:37
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #276080
Bewertung:
(4555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die rasche Antwort, aber dieser Link ist unbrauchbar.

Ich weiß nicht weshalb, aber kaum möchte ich die Datei downloaden, klappt mein Browser zu (Safari) und stürzt ab.

Bitte einen alternativen Link?

Grüße


als Antwort auf: [#276074]

ArtPrinter - neueste Version

Sid
Beiträge gesamt: 12

13. Feb 2007, 15:32
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #276094
Bewertung:
(4552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Du müßtest Dich am besten an den Kunden wenden, der Dir die ArtPro Datei schickt.
Da er mit ArtPro arbeitet, muß er Kunde sein und hat den Zugriff auf das DownloadCenter von Artwork Systems, auf dem ArtView und ArtPrinter für Kunden zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße
Sid


als Antwort auf: [#276080]

ArtPrinter - neueste Version

honk78
Beiträge gesamt: 59

13. Feb 2007, 15:37
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #276098
Bewertung:
(4547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit dem firefox klappt der download, aber das ArtPrinter_80_Rev2.sit ist wohl defekt. tja, kannte leider nur den link hier.


als Antwort auf: [#276094]

ArtPrinter - neueste Version

boba
Beiträge gesamt: 3

19. Feb 2007, 16:35
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #277252
Bewertung:
(4484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Download mithilfe eines Browsers scheint immer korrupte Ergebnisse zu bringen. Versuch’s mal mit einen direkten ftp-Zugriff:

ftp://ftp.amoscz.cz/produkty/Artwork_Systems/ArtPro/ArtPro_8.0/

Login und Passwort = <nix>

Ich hab’ den Kram eben mit Fetch problemlos runterladen können, und wenn man die doch etwas gewöhnungsbedürftigen Menüs begriffen hat, kann man mit dem Ding tatsächlich was anfangen ...

Gruß

- Borris -


als Antwort auf: [#276080]

ArtPrinter - neueste Version

Helferlein
Beiträge gesamt: 94

23. Feb 2007, 15:40
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #278160
Bewertung:
(4429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
frag doch mal bei dem repro-Unternehmen nach, der für Euch die Repro macht. Dieser wird sicherlich über das AWS Download Center Zugriff auf die aktuelle Version von ArtPrinter/ArtView haben.

Herzliche Grüße
Helferlein


als Antwort auf: [#276024]

ArtPrinter - neueste Version

MondiKO
Beiträge gesamt: 4

26. Feb 2007, 08:33
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #278328
Bewertung:
(4400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für eure Hilfe! Nach einigen Fehlversuchen (Links haben nicht richtig geklappt usw...), habe ich mir ArtPrinter von unserer Repro geholt.

Danke nochmal an alle :)


als Antwort auf: [#278160]
X