[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion ArtPro Workstation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ArtPro Workstation

Patsch
Beiträge gesamt: 83

7. Mär 2011, 15:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ArtPro Leute,

wenn ich nach den System Anforderungen der Esko Homepage gehe, müsste doch ein neuer iMac, 2,93 GHz Quad-Core, vollkommen ausreichen. Einen 2. Monitor kann ich auch anschließen. Alles in allem wesentlich günstiger als ein G5 mit externen Monitor.
Spricht außer der eingeschränkten Erweiterbarkeit etwas gegen diese Anschaffung, was ich nicht bedenke?
3D oder dergleichen kommen nicht in Frage.

Danke schon mal, Patsch
X

ArtPro Workstation

Helferlein
Beiträge gesamt: 94

7. Mär 2011, 15:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #466423
Bewertung:
(4023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Patsch,
ich denke, dass ein solcher iMac mehr als ausreichend ist. Denke bitte an ausreichend RAM.

Gruß
Helferlein


als Antwort auf: [#466415]

ArtPro Workstation

Patsch
Beiträge gesamt: 83

7. Mär 2011, 16:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #466427
Bewertung:
(4017 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte an 8 GB (4 GB in der Grundkonfiguration) gedacht. Kostet ja nur 50,- € mehr.


als Antwort auf: [#466423]