hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler

mguenther S
Beiträge: 1492
10. Aug 2017, 18:06
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Artikel über Tim Gill (Gründer von Quark, Erfinder von QuarkXPress)


Interessanter Artikel über Tim Gill, Gründer von Quark und Erfinder von QuarkXPress, im Rolling Stone (englisch):
http://www.rollingstone.com/...ovement-wins-w489213

Die Tagespost hat es gestern aufgegriffen:
http://www.die-tagespost.de/...rgrund;art315,180813

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e
Top
 
X
aue S
Beiträge: 652
11. Aug 2017, 08:26
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #558996
Bewertung:
(2071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Artikel über Tim Gill (Gründer von Quark, Erfinder von QuarkXPress)


Hallo Matthias,

danke für die Links. Aber die reaktionäre Tagespost braucht wirklich niemand, die spuken nur Gift und Galle.

Schöne Grüße
Andreas
als Antwort auf: [#558993] Top
 
mguenther S
Beiträge: 1492
11. Aug 2017, 08:58
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #558997
Bewertung:
(2061 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Artikel über Tim Gill (Gründer von Quark, Erfinder von QuarkXPress)


Danke, Andreas, kannte die Tagespost vorher gar nicht, bin nur durch einen Google Alert darauf aufmerksam geworden.

Wollte sogar erst "Tagesanzeiger" schreiben :-O

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e
als Antwort auf: [#558996] Top
 
JohanneS. m
Beiträge: 915
17. Aug 2017, 12:06
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #559108
Bewertung:
(1787 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Artikel über Tim Gill (Gründer von Quark, Erfinder von QuarkXPress)


Danke, Matthias, für die Links! Vor allem den ersten.

@Andreas: Inhaltlich gebe ich Dir völlig recht. Aber leider hilft Ignorieren nicht gegen die Reaktionären. Man könnte das als Anlass nehmen, mal über die Demokratie-Kompatibilität des Christentums zu diskutieren. »Fundamentalismus« wurde als Bezeichnung für christliche Strömungen erfunden … Aber nicht hier, keine Frage.

Grüße
Johannes
als Antwort auf: [#558997] Top
 
X