[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Artpro 9.6.6 - Technik bei Separationen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Artpro 9.6.6 - Technik bei Separationen

mexma77
Beiträge gesamt: 2

30. Mär 2011, 17:11
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2222 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen!

Kann mir vielleicht wer sagen, was die Einstellung "TECHNIK" bei den Separationen im Artpro aussagt bzw. bewirkt.

Deckend, Lack usw. ist mir klar aber TECHNIK!?!?

Vielen Dank im Voraus,

Liebe Grüße
X

Artpro 9.6.6 - Technik bei Separationen

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

30. Mär 2011, 19:18
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #468013
Bewertung:
(2198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

kann Dir leider nichts sagen zu Deiner Frage, außer:

Wenn hier nichts mehr kommt, versuche es mal im Forum Verpackungs- und Etikettenproduktion (zwei weiter unten), ich glaube bezüglich Artpro ist da mehr Kompetenz angesiedelt, denn dafür ist es doch im Einsatz oder?

Gruß,

Ulrich


als Antwort auf: [#468003]
(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 30. Mär 2011, 19:19 geändert)

Artpro 9.6.6 - Technik bei Separationen

hasiwampi
Beiträge gesamt: 74

30. Mär 2011, 19:33
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #468016
Bewertung:
(2194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo,

ich kann zwar nur von PackEdge (auch von Esko) berichten, aber da gibt es auch technische Druckfarben, die für Stanzkonturen oder ähnlich benutzt werden.
vorteil: Technische Druckfarben werden nicht aufs RIP ausgegeben und können alle auf einmal ausgeblendet werden.

ich denke bei Artpro ist das ähnlich.

Gruß
hasiwampi


als Antwort auf: [#468003]

Artpro 9.6.6 - Technik bei Separationen

DanEl
Beiträge gesamt: 121

31. Mär 2011, 08:27
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #468060
Bewertung:
(2142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ hasiwampi ] Hallo,

ich kann zwar nur von PackEdge (auch von Esko) berichten, aber da gibt es auch technische Druckfarben, die für Stanzkonturen oder ähnlich benutzt werden.
vorteil: Technische Druckfarben werden nicht aufs RIP ausgegeben und können alle auf einmal ausgeblendet werden.

ich denke bei Artpro ist das ähnlich.

Gruß
hasiwampi


Jupp so ist das. Technische Farben werden auch beim Überfüllen mit Automatischer Überfüllung nicht berücksichtigt. Ob diese Farben vom Rip als technisch erkannt werden liegt an der RIP Software.


als Antwort auf: [#468016]

Artpro 9.6.6 - Technik bei Separationen

mexma77
Beiträge gesamt: 2

4. Apr 2011, 13:33
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #468331
Bewertung:
(2042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

recht herzlichen Dank für die Anworten. Eigentlich eine logische Erklärung.:)

Vielen, vielen Dank

Lg.
Mex


als Antwort auf: [#468060]
X